f.re.e-Reise und Freizeitmesse München vom 21.02-25.02.18

Aufregende 5 Tage sind nun vorbei und die f.re.e München war ein voller Erfolg für uns. Wir waren überwältigt von dem Besucherandrang. Viele interessante Gespräche haben stattgefunden. Mehr als 300 Besucher haben bei unserem Gewinnspiel teilgenommen und der glückliche Gewinner kann sich nun über 5 Tage in Ferienwohnung 3, für max. 4 Personen,  im Wert von 475 Euro freuen. Bei der Auslosung hat uns Judith Gretchel vom Tourismus Büro aus Dessau geholfen. 

Wir bedanken uns bei allen die bei diesem Gewinnspiel teilgenommen haben.

Dies war die erste Messe für uns, aber garantiert nicht die letzte.  

Wir möchten uns nochmal bei allen Besuchern bedanken und wir würden uns freuen den ein oder anderen mal als Gast auf unserem Ferienhof in Linow begrüßen zu dürfen.